Über mich

Im Herbst 2007 machte ich als Klientin meine ersten persönlichen Erfahrungen mit Vitametik. Ich war begeistert über die Wirkung dieser ganzheitlichen Gesundheitspflegemethode und begann im Frühjahr 2008, gemeinsam mit meinem Mann, die Ausbildung zur lizenzierten Vitametikerin. Im März 2009 schließlich eröffnete ich meine Praxis für Vitametik und Gesundheitsberatung.

Vitametik ist eine gute Ergänzung meiner bisherigen Tätigkeiten. So studierte ich nach meiner Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin (1987) Ernährungswissenschaften. Nach meinem Abschluss als Diplom-Oecotrophologin FH (1994), arbeitete ich in den verschiedensten Bereichen der Ernährungsberatung für Mensch und Tier. Schwerpunkte meiner Gesundheitsberatung sind das Thema Übersäuerung und seit 2018 Mikrozirkulation.

Durch dieses gesammelte Wissen und meine langjährige Erfahrung kann ich Ihnen die verschiedensten Möglichkeiten einer effektiven Gesundheitspflege anbieten.

Übrigens können alle Angebote meiner Praxis auch auf Heimtiere (Hunde, Katzen und Pferde) angewendet werden.“

Sprechen Sie mich gerne an.

  • Kaja Ohlendorf